Rad- und Motorsportclub Bürglein und Umgebung e.V.
Willkommen > Radfahren > Fuchsschwanzsuchfahrt 2007

Fuchsschwanzsuchfahrt 2007


War die Fuchsschwanzsuchfahrt 2006 schon eine recht nasse Angelegenheit, so goss es dieses Jahr richtiggehend wie aus Kübeln. Immerhin fanden sich 5 Unerschrockene die auf die Jagd gingen.

So mach einer hat das unterwegs bestimmt bereut, Schlamm, Matsch und rutschige Fahrstrecken trugen nicht gerade dazu bei, die Stimmung zu heben. Zumal es wieder nicht gelang, den Fuchs Georg Sandner aufzufinden. Der hatte sich doch wirklich in einen alten Fuchsbau richtiggehend eingegraben, na ja so sah er auch aus.


Er tritt halt 2008 dann ein drittes Mal an. Versöhnlicher stimmte die vom Verein spendierte Brotzeit im Vereinslokal. Es bleibt die Hoffnung auf besseres Wetter für nächstes Jahr!


PS: Dieses Foto vom Fuchs Georg Sandner entstand natürlich später bei besserem Wetter!